Hallo! Ich bin Tiphaine...

 

... Diplom Designerin, Mama, Ehefrau und Unternehmerin.

Nach meinem Abitur habe ich Design an der Fachhochschule Münster studiert und als
Diplom Designerin abgeschlossen. 

 

Seit 2013 gestalte und produziere ich Papeterie in Form von Hochzeits- und Babykarten

unter dem Namen “liebesglück”in Münster.

Als selbständige Unternehmerin erfülle ich mir damit meinen Traum. Ich liebe alles was

mit schönen Materialien, Papieren, Mustern, Farben, Grafiken, Typografie, Fotos und Drucken

zu tun hat und es macht mir Freude viele unterschiedlich Menschen mit meiner Gestaltung 

glücklich zu machen!

 

Am 06.06.2014 habe ich meinen Traummann geheiratet, welcher mich in jeder Lebenslange
und hier bei meiner Arbeit tatkräftig unterstützt und stärkt. 

Unsere große Liebe, unser Sohn Ilyas, wurde im März 2015 geboren. Er hält uns fröhlich auf

"trapp" und macht mein Leben vollständig. 

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Entdecken meiner Arbeit auf dieser Seite.  

 


KONTAKT

Dipl. Designerin Tiphaine Altindag-Conrads

kontakt@liebesglueck-karten.de

+ 49 (0)251 39556437 

www.liebesglueck-karten.de

 

Büro- & Telefonzeiten

Mo – Do von 10.00 – 13.00 Uhr

Beratungstermine auf Anfrage

auch außerhalb der Bürozeiten

FOLGEN SIE UNS AUF

#liebesglückpapeterie